Welche Vorteile bringt Dir
Page Performance?

Mehr als Du denkst. Der eigentliche Nutzen der für Dich bei einer Zusammenarbeit mit uns herausspringt:

Vorteile mit Page Performance

     

Der eigentliche Vorteil für Dein Leben

Weniger Bauchschmerzen & Unsicherheit.

Mehr Zeit für Familie, Freunde & Hobbys.

Eine schnelle und sichere WordPress Website verschafft Dir viel mehr als nur die offensichtlichen Vorteile. Das, was dahinter liegt, ist wirklich interessant:

N

Weniger Stress

Dein Unternehmen wächst, auch wenn Du nicht jeden Tag arbeitest, weil wir Dir den Rücken freihalten und uns um Deine Website kümmern.

N

Mehr Zufriedenheit

Es ist ein gutes Gefühl, wenn Besucher und Kunden gerne auf Deiner Website sind, weil sie einfach schnell lädt und funktioniert.

N

Mehr Freiheiten

Aufgrund unserer Performance Optimierung stehen die Chancen sehr gut, dass sich Dein Einkommen deutlich erhöht. Mehr Geld = Mehr Freiheit.

N

Weniger Ausgaben

Bedeutet mehr Geld zum Investierenn oder zur Sicherheit auf die Seite zu legen. Mit genügend Reserven macht Selbständig / Unternehmer sein richtig Spaß.

N

Mehr freie Zeit

Lästige WordPress Updates, Websiten pflege, SEO Analysen usw. gehören der Vergangenheit an. So hast Du nach Feierabend auch wirklich frei.

N

Weniger Sorgen

Bei allen Fragen rund um Deine Website steht Dir das Team von Page Performance kostenfrei mit Rat und Tat zur Seite.

Deine Seite liegt uns am Herzen.

Page Performance kümmert sich um Deine Website im Hintergrund, sodass Du voll und ganz Dein Kerngeschäft voranbringen kannst. Dadurch erreichst Du die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Denn mal ehrlich, aus diesen Gründen bist Du doch eigentlich selbstständig geworden.

Tobias Hock und sein Team kümmern sich um Deine Webseite

Vorteile gegenüber deiner Konkurrenz

Schnelle & sichere Websites ranken bei Google besser, sparen Geld durch geringere Absprungraten, erhöhen die Kundenzufriedenheit und sorgen für mehr Leads und Verkäufe.

Vorteile mit Page Performance

Schnelle Ladezeit

Deine WordPress Website in unter 2 Sekunde Ladezeit, so wie es Google empfiehlt? Ja, das ist möglich!

Unsere Optimierungen für DESKTOP und MOBIL sorgen für einen Geschwindigkeitsboost, den Deine Website so noch nicht erlebt hat. Überhole Deine Konkurrenz und sorge für eine tolles Kundenerlebnis.

Absprungrate reduzieren

0% Absprungrate

Schaltest Du zurzeit Google / Facebook Ads oder trackst Du Deine Website mit Google Analytics? Dann hast Du sicherlich Deine Absprungrate im Blick.

Bei einigen unserer Kunden konten wir Absprungraten von fast 60% auf 0% reduzieren – alleine durch eine Websiten Beschleunigung. Das bedeutet mehr Leads / Verkäufe bei weniger Kosten.

Sichere Webseiten

Sichere Website

Deine WordPress Website so sicher wie nie zuvor?! Ja, das ist ein versprechen!

Ein Website Ausfall aufgrund Deines derzeitigen Webhosters oder durch einen Hacker-Angriff kostet Dich Zeit, Geld und Kundenzufriedenheit.

Google SEO Ranking verbessern

Google SEO Ranking

Deine Website in der Google Suche vor der Konkurrenz? Auch das ist alleine durch eine schnelle Ladezeit möglich.

Dadurch finden Dich potenzelle Kunden viel leichter und Du sparst Dir Geld für teure Google, Facebook, Instagram oder YouTube Werbung.

Deine Website ist so individuell wie unsere Optimierung

Deutsches Rechenzentrum mit Highspeed Anbindung und 100% SSD-SAN-Speicher

6

NGINX Caching und spezielle WordPress Optimierung für maximale Performance

Alleinstellungsmerkmal

Unsere Highspeed Server sind voll und ganz auf WordPress Websites Performance (mit Shop) konfiguriert. Diese serverseitigen Einstellungen findest Du nirgendwo sonst.

Für mehr Geschwindigkeit Deiner WordPress Website musst Du nichts weiter tun, als Deine Website hier einzutragen. Zuerst testen unsere Techniker Deine Website. Sehen wir Verbesserungsmöglichkeiten, zeigen wir Dir wie viel schneller und sicherer Deine Website läuft – nachdem wir sie optimiert haben. Dir gefällt die Version Deiner schnellen und sicheren Website? Wenn ja, würden wir gerne mit Dir zusammenarbeiten.

 

 

Pagespeed100

Pagespeed 100

Deine Website so schnell wie noch nie – garantiert.

Einen Pagespeed im grünen Bereich (90 – 100) auf dem Desktop ist für uns sehr schnell zu erreichen. Sogar in der mobilen Ansicht schaffen wir immer wieder Verbesserungen von mehr als 100% zu erzielen.

Sicherheitslevel A

Security Score A

Deine Website so sicher wie noch nie zu vor – garantiert.

Unserer Erfahrung nach schaffen es die meisten Websites nicht auf ein Sicherheitslevel A. Dabei ist das mit unseren speziell konfigurierten Webservern ein Kinderspiel.

YSlow Grade

Websiteaufbau (YSlow)

Durch unsere Optimierungen verbessert sich der gemessene Aufbau (YSlow) Deiner Website deutlich – ohne, dass wir an Deiner Seite optisch etwas verändern.

Das schafft ein besonderes Kundenerlebnis und sorgt für eine bessere Bewertung bei Google.

Optimale technische Voraussetzungen sind nur die eine Seite der Medaille. Websiteindividuelle-Optimierungen und Webserverseitige-Einstellungen machen den Unterschied.

 

Technische Details

Alle Leistungen unserer WordPress WebServer

Worauf wartest du?

Jetzt ohne Risiko testen.

Lass‘ Deine Website kostenfrei und unverbindlich von unseren Profis testen oder vereinbare direkt ein Kennenlerngespräch mit uns.