Über mich

Tobias Hock

Hi, ich bin Webdesigner & Google Experte – Tobias Hock. Mein Team und ich sind Ihre Performance Partner für profitable und schnelle Websites.

Page Performance | Tobias Hock

Ihre Performance Partner

Seit 2015 steht Page Performance hinter Selbstständigen und Unternehmen, die über ihre Website offline und online Geld verdienen. Durch mehr als ein Jahrzehnt lange IT-Erfahrung und Design von profitablen Websites & Onlineshops arbeitet Tobias Hock und sein Team auf höchstem technischen Niveau.

Besonders am Herzen liegt uns eine schnelle Ladezeit der Website sowie eine Google optimierte Programmierung. Denn wir wissen etwas, das 80% der Webdesigner noch nicht verstanden haben: Geschwindigkeit macht Umsatz.

Tobias Hock hat u.a. gearbeitet für:

Tobias Hock

Tobias Hock | Gründer von Page Performance

Tobias Hock

Leistungsorientiert. Strategisch. Kreativ.
Dieser “Wow-Effekt” macht süchtig!

Schon während meiner IT-Ausbildung und des abgeschlossenen Studiums im Anschluss, habe ich über Jahre IT-Dienstleistungen jeglicher Art realisiert.

Nach anfänglichen Großprojekten auf der ganzen Welt, merkte ich schnell, dass mein Herz für die regionalen, kleinen und mittelständischen Unternehmen und Selbstständigen schlägt. Menschen, die ihre Dienstleistungen und Produkte lieben, weiterentwickeln und zu 100% leben.

Immer wieder stelle ich fest, der schönste Moment ist der, wenn ein Kunde seine eigene, schnelle Website das erste Mal nach unserer Erstellung oder Optimierung anklickt. Über diesen “WOW-Effekt” freue ich mich jedes Mal am meisten – das Beste daran: Je schöner und schneller die Seite, desto größer der WOW-Effekt.

Positionierung

Moderne und Google optimierte Websites.

Schnell hat Tobias Hock festgestellt, dass eine Ladezeitverbesserung einen unglaublichen Umsatzwachstum mit sich bringt. Durch ein besseres Ranking bei Google, höhere Conversions und eine viel schönere Nutzerfreundlichkeit ist eine schnelle Ladezeit das Fundament einer jeden Website. Seitdem hat sich Page Performance darauf spezialisiert, den größtmöglichen WOW-Effekt für seine Kunden zu erzielen.

Mittlerweile ist ein tolles, kleines Team entstanden, um bestmögliche Websiteoptimierungen und eine persönliche Kundenbetreuung zu gewährleisten. Zusätzlich hat es sich Tobias Hock zur Aufgabe gemacht, die Websites seiner Kunden nicht nur so modern und schnell wie möglich, sondern auch so sicher wie möglich zu gestalten.

Mit praxiserprobtem Expertenwissen und der permanenten Weiterbildung im Bereich Webdesign, Core Web Vitals, PageSpeed Optimierung & SEO differenziert sich Tobias Hock klar von Agenturen und Full-Service Anbietern im Markt. Das schönste daran: Die Ergebnisse die Page Performance liefert sind transparent, messbar und nachhaltig.

×